AUSVERKAUF  Laufrad-Täschli

Unterwegs mit dem Laufrad finden die Kleinen immer unheimlich viele tolle Sachen: Schöne Steine, bunte Blätter, ein Schneckenhäuschen, der Wurm, der sich so schön kringelt.... Oder vielleicht darf auch der liebste Stoffbär mitkommen oder für alle Fälle sollte ein Pflästerli dabei sein.

In diesem ganz einfach ab- und auswaschbaren Täschli finden alle Dinge seinen Platz. Muss das Täschli mal mit auf einen Ausflug kommen, kann es problemlos abgenommen werden. Viel Freude für die Kinder und eine leichtere und sauberere Tasche für s'Mami.....


Grösse: 18x16x6cm

Alles aus Blachenstoff (ab- und auswaschbar), Einfassband

Kletterschluss

Abnehmbare oder fixe Befestigung aus Blache und Klett

Preis: Blumen-Laufradtäschli

      

Alter Preis 49.-CHF   NEU 29.-CHF

Abnehmbare Befestigungschlaufen

Die letzten drei Laufradtäschli

Bei der fixen Befestigung werden die Schlaufen am Querband angenäht. So können die Schlaufen durch Entfernen der Nähte trotzdem problemlos gewechselt werden.

Damit sie das Täschli auch auf ein anderes Velo, mit vielleicht dickerer Lenkstange, wechseln können, biete ich Ihnen auch den Kauf nur von der Befestigungsschlaufe in der gewünschten Länge an.

Bordeaux/Pink/Blau

VERKAUFT

Hellrosa/Türkis/Pink

VERKAUFT

Pink/Blau