Sonderaufträge

In den letzten Jahren sind immer wieder Leute mit einem individuellen Wunsch an mich herangetreten. Ob ich Ihnen dies oder das nicht eventuell nähen könnte.

Sofern es die Auftragslage zulässt, mache ich das unheimlich gerne. Einerseits ist es immer wieder eine willkommene Abwechslung und andererseits manchmal auch eine tolle Herausforderung.

Teilweise habe ich diese Sachen gleich ins Sortiment aufgenommen, wie zum Beispiel die Kinderwagenkette. Öfters bleiben es jedoch Einzelstücke, da sie sonst schon oft angeboten werden, der Aufwand zu hoch ist oder auch einfach weil die Zeit fehlt, um noch mehr "Anschauungsmaterial" zu produzieren.

Hier eine Auswahl an realisierten Sonderwünschen!

Velo-Taschen für an den Gepäckträger

Hinterrad-Velotaschen für den kleine und grösseren Einkauf. Der untere Teil ist aus Blache. Zur Erweiterung für grosse Einkäufe hat es oben noch einen  Wachstuchteil mit Reissverschluss .

Kindergartentasche mit abnehmbarer Befestigung für das Laufrad

Die Schlaufen hinten können entfernt werden und die Tasche wird so zur normalen Umhängetasche.

Die Taschen sind etwas kleiner als die Kiga's 18x16x6cm

Bettschlange mit Name

Einkaufstaschen aus Blachenstoff

Betanque-Taschen

Kleine Umhängetasche 21x31x9

Kleine Einkaufstasche aus beschichteter Baumwolle

 

Zusammenfaltbare Wickelunterlage 30x50cm

Baumwollstoff, Wachstuch

2x falten

Aufrollen

Fertig

Handpuppe für die Spielgruppe

 

I-Pad oder Notbook-Hülle aus Filzstoff

Krönchen-Logo für ein Fitnesscenter

(nur in einer anderen Reihenfolge :-))