AUSVERKAUF  Umhängetaschen für Kinder

Ursprung dieser Idee war, dass meine 10-jährige Tochter immer mit irgend einem Plastiksack für ihre Klaviernoten mit ihrem Kickboard in den Unterricht fuhr. Ich wollte ihr deshalb eine Tasche nähen, die sie gut umhängen kann, in der die Noten geschützt sind und die ihr natürlich auch gefällt (da sie langsam etwas "heikel" wird, was das betrifft).     

Für die 7-jährige Tochter habe ich dieselbe Taschengrösse gemacht, einfach mit einer kürzeren Umhängeschlaufe.


Ich habe zwei Varianten dieser Umhängetasche gemacht. Die eine besteht sowohl innen als auch aussen aus Baumwollstoff. Bei der anderen Variante ist der untere Aussenstoff ein laminierter Baumwollstoff (abwaschbar und wasserabweisend).


Masse:     H34 x B30 x T5cm

Material Baumwoll-Umhängetasche:

           Aussen verstärkter Baumwollstoff, Innenfutter aus Baumwollstoff,

           bei 30°Grad waschbar, Pompom-Band

Material laminierte Baumwoll-Umhängetasche:

           Unterer Aussenstoffe aus laminiertem Baumwollstoff, Oberer Teil verstärkter

           Baumwollstoff, Innenfutter aus Baumwollstoff,Pompom-Band, Handwäsche

 

Preis Baumwoll-Umhängetasche:               28.- CHF   Neu: 23.- CHF

Preis laminierte Baumwoll-Umhängetasche:    30.- CHF   Neu: 25.- CHF

Die letzte Baumwoll-Umhängetaschen:

Punkte/Grün

VERKAUFT

 

Die letzten laminierten Baumwoll-Umhängetaschen

Braun/Dunkelbraun

VERKAUFT

Braun/Punkte

Schwarz/Grau

VERKAUFT

Türkis/Braun

Grün/Grün

VERKAUFT

Pink/Grau

VERKAUFT