Alles muss weg - dies sind die letzten Einzelstücke

Pixi-Etui

Kinderwagen-Kette

E-Bike-Täschli

 

Pixi-Etuis

Grösse:       12x12m

Material:     Baumwollstoff, Gummizug, Knopf

Preis:      18.- CHF

Wer kennt sie nicht... die super praktischen Pixi-Büechli. Mit dieser Hülle immer alle zusammen, sauber, praktisch und geschüzt transportieren.

Die letzten 3 Exemplare:

Eule blau   verkauft

Eule farbig      verkauft

Äpfel retro

 

Kinderwagen-Ketten

Länge:           ohne Clip ca. 43cm (sollte auf alle gängigen Kinderwagen passen)

Preis:        41.- CHF                       

Kinderwagen-Kette Erdbeere (die Herzen sind nicht wie abgebildet, sondern so wie der Stoff unter dem Schnabel: hellrosa mit grünen Punkten)

E-Bike-Täschli

Seit Kurzem bin ich stolze Besitzerin eines E-Bikes. Da man das Display immer abnehmen sollte, wenn man das Bike stehen lässt, wollte ich das Display und den Schlüssel zusammen geschützt in der Tasche verstauen können. Deshalb habe ich mir ein kleines, praktisches Etui aus Blachenstoff genäht.

Das Etui ist für das aktuelle BOSCH-Display Intuvia mit den Massen H 8.5 x B 8.5 x T 1.8 gedacht.

Material:  Alles aus Blachenstoffe. Verschluss mit Klett


Preis:  13.- CHF             

Schwarz

Braun

Blau