Kuscheliger Schlauchschal für Kinder

Er lässt sich super unter jede Jacke anziehen, ohne dass er so viel Platz benötigt und liegt schön nah am Hals an. Zudem ist er meega kuschlig und warm. Durch seinen Schnitt passt er sich optimal an.

Ob für die Schule oder zum Skifahren, als Schutz zum bis über die Nase ziehen beim Schlitteln, für auf dem Velo oder einfach, weil er so angenehm zu tragen ist.

Grösse:        2 veschiedene Grössen, die aber nicht extrem weit auseinanderliegen.

               Sprich Kinder ab 8/9 Jahren können eigetlich beide Grössen tragen. Für

               Jugendliche und Erwachsene empfehle ich nur die grössere Variante.


Material:     Innen Plüschtstoff, Aussen Jersey


Preis:          19.- CHF            

Dies sind die letzten verfügbaren Schals:

Schlauchschal anthrazit Punkte

Schlauchschal schwarze Punkte

Schlauchschal grau/pinke Punkte   verkauft